Ein bißchen sind wir schon stolz darauf – im folgenden einige Stimmen zur Arbeit unseres Büros:
(Auf Wunsch nennen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch auch gerne den jeweiligen Kunden und vermitteln nach Möglichkeit einen direkten Kontakt)

"Danke für die angenehme und gute Zusammenarbeit, nach den letzten Erfahrungen weiß ich das sehr zu schätzen!!!"


"Besonders schätzten wir:

- die Verknüpfung originärer Fachlichkeit mit den fachfremden gesetzlichen Anforderungen (z. B. AVPfleWoqG)
- spontane, kreative und effiziente Lösungsansätze
- die gelingende Symbiose der unterschiedlichen Anforderungen aus gesetzlichen Vorgaben, Funktionalität, Bedürfnissen der Bewohner der Pflegeeinrichtung und immer auch der Wirtschaftlichkeit.
- Exzellente und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen am Bau beteiligten Akteuren und Berücksichtigung deren Anforderungen
- außerordentlich transparente und detaillierte Planung und Projektabwicklung (mehr zu Kosten- und Terminsicherheit)
- hervorragende Erreichbarkeit"


"Von Anfang an hat das Büro unsere Grundideen für den Bau eines Bürogebäudes in die Entwurfsplanung aufgenommen und weiterentwickelt. So ist von der Außenansicht über die Raumaufteilung bis zum Farbkonzept ein Bürogebäude entstanden, das genau den Vorstellungen entspricht, und in dem sich alle Mitarbeiter sehr wohl fühlen. Die durch Umbau und Aufstockung zu einem Bürogebäude bedingten Besonderheiten wurden hervorragend gelöst, sodass auch aus technischer Sicht ein einwandfrei und energieeffizient funktionierendes Bürohaus entstanden ist."


"Verschiedene soziale Einrichtungen und die verschiedensten Aufgabenstellungen: zu jeder Zeit hat uns das Architekturbüro kompetent beraten und uns in vielerlei Hinsicht wertvolle Hilfestellungen gegeben. Alle Projekte wurden sehr erfolgreich abgewickelt."


"Unsere zentralen Themen beim Bau waren die Erweiterung, die Brandschutzsanierung und die barrierefreie Gestaltung des Zugangs. Dabei war es unumgänglich, dass das Architekturbüro umfassend auf unsere Wünsche einging. Insbesondere auf die räumlichen Veränderungen, die eine reformpädagogische Schule umsetzen muss. Rudolf Spath und sein Team haben diese Aufgabe sehr gut gelöst."


"... hat uns bei unserer Wohnhausplanung im Bereich der Gestaltung barrierefreier Wohnungen als verlässlicher und kompetenter Partner zur Seite gestanden."


"Seit vielen Jahren arbeiten wir schon zusammen und haben viele Maßnahmen durchgeführt. Wir wurden hier immer gut beraten, die Sanierungen folgten den aktuellsten wirtschaftlichen Grundsätzen und was besonders positiv war: Die Maßnahmen wurden im laufenden Betrieb reibungslos und zuverlässig durchgeführt."


"Was uns sehr beeindruckt hat war die schnelle Reaktion zu Anfragen und beim Bauantrag."


"Wir danken für die umfassende Beratung, die uns bei der behördlichen Abstimmung zur Genehmigung unseres Vorhabens wertvolle Dienste erwiesen hat. Die Zusammenarbeit war wirklich ausgezeichnet."


"Was hier geleistet wird, ist Technisches-Gebäude-Management auf hohem Niveau!"


"Unser Einfamilienhaus ist äußerst gelungen, wir fühlen uns wohl und sind glücklich darin! Das liegt zum großen Teil an der gelungenen Planung und dem stressfreien Bau. Rudolf Spath hat uns individuell beraten, der Bau lag bei ihm in besten Händen! Auch wurden alle Kosten und Termin exakt eingehalten bzw. unterschritten." (mehr zu Kosten- und Terminsicherheit)


"Die Zusammenarbeit war hervorragend! Umfangreiche und komplexe Modernisierungs- und Sanierungsarbeiten wurden termingerecht fertig gestellt, die Kosten unterschritten!"


"Hier wurde das von der Einrichtung entworfene neue Konzept (Stationäre Pflege mit Wohngruppenbetreuung - auch für Demenzerkrankte, Kurzzeitpflege, Tagespflege, Betreutes Wohnen, Hospiz, Sozialstation, Cafeteria, Friseur, Fußpflege, Internetcafe, Kapelle und Physiotherapie in vorbildlicher kooperativer Zusammenarbeit bei der Planung und Ausführung umgesetzt."